Funktionäre


Veränderung im Vorstand des FC Köniz

 

Leider müssen wir den Rücktritt von Pascal Ruprecht aus dem Vorstand des FC Köniz mitteilen. Wir bedauern diesen Entscheid ausserordentlich.

 

Gemeinsam sind wir einen herausfordernden Weg gegangen, den «Päsi» mit seiner Leidenschaft für den FC Köniz stark geprägt hat. Mit seiner kollegialen Art und dem grossen Fachwissen im betrieblichen, sowie sportlichen Bereich, hat er als Präsident a. i. massgeblich die Neuausrichtung des Clubs definiert. 

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Pascal Ruprecht für sein Herzblut und wünschen ihm privat und beruflich nur das Beste und freuen uns, ihn weiterhin als Fan des FC Köniz bei uns zu wissen.

 

Bei Fragen oder Anregungen steht euch der Vorstand jederzeit zur Verfügung. 

 

Vorstand FC Köniz

 

 

 

Vorstand

Präsident

Vakant

Vizepräsident a.i.

Reto Schild

Tel. 078 689 44 14

reto.schild@fckoeniz1933.ch


Leiter Spielbetrieb

Christoph Michel

Tel. 079 776 11 55

christoph.michel@bag.admin.ch

Leiter Sport

Silvan Rudolf

Tel. 079 824 77 19

silvan.rudolf@fckoeniz1933.ch


Leiter Junioren

Tom Marti

Tel. 079 676 06 76

tom.marti@fckoeniz1933.ch

Leiterin Finanzen

Sonja Mancini

Tel. 031 829 37 00

finanzen@fckoeniz1933.ch


Leiter Events

Vakant

 



Beirat

Delegierter Junioren

Thierry Schmid



Schiedsrichter-Betreuer

Ernst Seeholzer

Mobile 079 372 32 32

ernst.seeholzer@bluewin.ch


FC Köniz / Postfach / 3098 Köniz

info@fckoeniz1933.ch