Imagefilm


 «Farb bekenne für Schwarzwiss»

 

Die schnell erzählte Gesichte führt uns aus der Vergangenheit in die Gegenwart des FC Köniz und

darüberhinaus in eine erträumte Zukunft. Lernen Sie aktive Generationen des FC Köniz kennen. 

 

«Gloub a dini tröim»

 

Angefangen zuhause bei Wernu, begleiten wir Aron auf seinem Weg ins Training. Dieser führt ihn rasant ins Liebefeld zu den Trainingslätzen, direkt ins Stadion. Dort angekommen erträumt er seine Zukunft und imitiert dazu Denis, Spieler der ersten Mannschaft, in effektvoller und Action reicher mannier.

Die Geschichte hebt ab und endet in der Abendsonne, der Gemeinde Köniz.

 

«Farb bekenne für Schwarzwiss»

 

Aron Muhaxheri

Werner Ellenberger

Denis Wyder

 

Melvin Schild

Ramzi Kiyas

Bela Haarbrücker

 

Kamera, Schnitt, Postproduktion

Patrick Thöni

Nathanael Schildknecht

Nicolas Wütschner

(Mediamatik Lernende)

 

Konzept, Story und Support

Reto Schild

 

© FC Köniz 2022


making of

© FC Köniz 2022

FC Köniz / Postfach / 3098 Köniz

info@fckoeniz1933.ch