«Farb bekenne für SCHWARZWISS» - werde Gönner des FC Köniz  «Gönner- Brönnervereinigung SCHWARZWISS»

Unser Grundsatz:

Wir mischen uns nicht in die administrativen und technischen Belange des FC Köniz ein.

Unserer Zielsetzung:

Wir unterstützen den Verein finanziell sowie moralisch und erfreuen uns am gebotenen Fussball, wie auch den damit verbundenen sozialen Kontakten.

Unsere Aktivitäten:

Nach Lust und Laune treffen wir uns vor und nach den Heimspielen der 1. Mannschaft im Clublokal des FCK zum Austausch, freuen uns auf das Spiel und analysieren es danach.

 

Je höher der Gönnerbeitrag desto interessanter deine Leistungen:

     ·       Gönnerstufe 1 – «Chünizbärg:
    Jahresbeitrag CHF 100.- /
Leistung: 1 Jahreskarte

     ·       Gönnerstufe 2 – «Gurten»:

    Jahresbeitrag CHF 250.- / Leistung: 2 Jahreskarten und ein gemeinsames Apéro mit Spielern und Betreuern deiner Wahl nach einem der Heimspiele im Klubhaus

     ·       Gönnerstufe 3 - Ulmizbärg:

    Jahresbeitrag CHF 500.- / Leistung: 3 Jahreskarten und ein gemeinsames Essen mit Spielern und Betreuern deiner Wahl nach einem der Heimspiele im Klubhaus

 

Die Gönner werden – sofern dies nicht ausdrücklich abgelehnt wird - auf der Homepage des FC Köniz mit Namen und ihrem persönlichen Bezug zum FCK aufgeführt.

Verantwortlich für die Koordination und Umsetzung dieser pragmatisch funktionierenden Gönnervereinigung sind Roland Däppen und Christoph Michel.

Dein Gönnerbeitrag wird dir jeweils per Juni in Rechnung gestellt. Du kannst deine Gönneraktivität jederzeit mündlich oder schriftlich gegenüber den beiden Koordinatoren beenden.

 


UNSERE GÖNNER

 

GÖNNER                                            STUFE                   BEZUG

 

 

Christoph Michel                              Gurten                   Ehemaliger Junior, Trainer und langjähriges Vorstandsmitglied.

 

Roland Däppen                               Gurten                    Ehemaliger Junior, Aktivspieler, Ü30, Ü40 und aktuell Konditrainer beim Team Köniz.

 

Markus Krebs                                   Gurten                    Folgt noch

 

Bruno Kneubühler                           Gurten                    Folgt noch

 

Käru Wyss                                        Gurten                    "ewiges Talent"

 

Ändu Bichsel                                    Gurten                    "etliche Jahre in verschiedenen Funktionärsrollen aktiv"

 

Hebeisen Gerhard                          Gurten                    Hene Ruprecht – Fussballschule anno dazumal

 

Paul Aeschlimann                           Gurten                   ehemaliges «Goldfüsschen» bei den A-Junioren, anno dazumal

 

Marcel Kutter                                     Gurten                   Wer einmal als Junior in Eppertshausen war, bleibt auf immer mit dem FCK verbunden,                                                                                             auch wenn er zwischen den Pfosten stand.